An- und Ausbau
Insbesondere bei großen Anlagen ist es sehr wichtig, dass ein stabiler und verwindungssicherer Unterbau verwendet wird. Dies ist mit dem Alu-Zargensystem von NOCH gewährleistet. Das Alu-Zargensystem ist für den Einbau des NOCH Schattenbahnhof-Systems vorbereitet.
Alu-Zargensystem für NOCH Großanlagen + Anbauteile* | Passender Schattenbahnhof-Unterbau |
Art.-Nr. | Länge in cm | Breite in cm | Geeignet für Fertiggelände und Anbauteile | Art.-Nr. Schattenbahnhof-Unterbau | Größe in cm |
62220 |
220 |
140 |
Silvretta, Luzern |
62221 |
220 x 135 |
62210 |
100 |
140 |
Anbauteil links Drehscheibe |
62211 |
100 x 135 |
62240 |
220 |
40 |
Vorfeld Art.-Nr. 80101 |
62241 |
220 x 37,5 |
62230 |
100 |
40 |
Vorfeld Art.-Nr. 80121 |
62232 |
100 x 37,5 |
62231 |
120 |
40 |
Vorfeld Art.-Nr. 80131 |
62233 |
120 x 37,5 |
62212 |
120 |
140 |
Anbauteil rechts Schattenbahnhof |
62213 |
120 x 135 |
*Zargenrahmen für Anbauteile sind nicht freistehend. Nur als Anbaurahmen für die Zargenrahmen in Verbindung mit Grundmodell verwendbar.
Anbauteil Schattenbahnhof für NOCH Großanlagen
Eine attraktive Erweiterungs- Variante für den Fahrbetrieb auf Ihrer NOCH Großanlage ist das Anbauteil »Schattenbahnhof« Art.-Nr. 80150. Der Schattenbahnhof liegt unter Ihrer Großanlage. Hinabfahren können Ihre Züge mit Hilfe des LAGGIES Gleiswendel-Grundkreises Art.-Nr. 53004 und des Gleiswendel-Aufbaukreises Art.-Nr. 53104 in der Tunnelstrecke des Anbauteils. (Die genannten Gleiswendel sind für alle H0-Gleissysteme geeignet.) Das NOCH Alu-Zargensystem ist konstruktiv für den Einbau der Gleiswendel und des Schattenbahnhofs vorbereitet.